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Das Ziel dieser Position ist es, das Marketing, vor allem mit Fokus auf den digitalen Bereich, für die Märkte in Deutschland und UK voranzubringen. Zeitgleich soll der Product Finder – als globales Projekt – optimiert und erweitert werden.
Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen, das im Bereich der Steckverbinder tätig ist.
Die Zielsetzung der Position liegt in den Ausbau des DACH Raums mittels Identifikation und Akquisition von Zielkunden, Systemintegratoren, Value Added Reseller, Independent Software Vendor und Distributoren sowie der kontinuierlichen Entwicklung der bestehenden Kunden. Der Marktanteil soll weiter ausgebaut werden.
Unser Kunde ist renommierter Hersteller und ein globaler Player im Embedded-Umfeld.
Ziel dieser Position ist die Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Unser Kunde ist auf die Entwicklung modernster Batteriemanagementsysteme, Steuerungs- und Sensorkomponenten spezialisert.
Zielstellung der Position ist die Sicherstellung herausragender Produktqualität durch die Integration von Qualitätsstandards in den gesamten Produktlebenszyklus und die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu stärken.
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Schnellladetechnologien und ein Vorreiter in der Entwicklung von innovativen Lösungen für eine nachhaltige Mobilität.
Aufgrund des starken Wachstums unseres Kunden soll der Bereich Produktionsplanung noch besser strukturiert werden.
Ziel ist es, entsprechende Prozesse zu etablieren und die interne Produktionsplanung zu optimieren sowie als Mentor:in für die Mitarbeiter:innen in diesem Bereich zu fungieren.
Laufenburg (Baden)
Kölleda
Übergeordnete Zielstellung dieser Funktion ist der weitere Auf- und Ausbau von Marktanteil und Umsatz mit den bestehenden Partnern - in der Region DACH & Eastern Europe.
Unser Kunde ist ein international tätiger Hersteller von Stromversorgungen.
Die Zielsetzung dieser Position (Senior) Sales Manager liegt darin neue Kunden zu gewinnen und zusätzliches Wachstum zu generieren. Zudem sollen nachrückende Kunden „hochgezogen“ und generierte Leads bearbeitet werden. Es besteht die Möglichkeit aus dem vom Homeoffice zu arbeiten, jedoch nicht ausschließlich. Eine Anwesenheit von mindestens 3 Tagen pro Woche im Büro ist erforderlich.
Unser Kunde ist einer der führenden unabhängiger Elektronikdistributor (inhabergeführt). Als Familienunternehmen liegen dem Unternehmen gemeinschaftliche Werte und eine daran angelehnte Unternehmenskultur am Herzen. Man lebt eine offene Kommunikation, ebenso steht ein respektvoller und wertschätzender Umgang an oberster Stelle.
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Das Business Potential in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Teil von Rheinland-Pfalz soll besser genutzt werden.
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher value added Distributor.
In dieser Position stellen Sie die erfolgreiche Umsetzung neuer Projekte sicher.
Unser Klient ist ein Lösungsanbieter für Elektronik mit starken Wurzeln als EMS-Dienstleister. Zum Kundenstamm gehören nationale wie internationale Firmen aus den verschiedenen Branchen, wie Industrie, Energie, Medizin, Logistik, Luft- und Raumfahrt sowie Gebäudeautomatisierung.
In dieser Position unterstützen Sie unser Team und tragen Verantwortung für die eigenständige Bearbeitung von Projekten und das Kandidatenmanagement.
Seit über 20 Jahren agieren wir als erfolgreiche Personalberatung in der Elektronik und Elektrotechnik und unterstützen bei der Besetzung von (Top-) Management und Expertenfunktionen in (internationalen) werteorientierten Elektronikkonzernen sowie im innovativen und soliden Mittelstand.
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Ziel dieser Position ist es, als versierte Führungskraft Ruhe in die Organisation zu bringen und den Bereich THT für die Zukunft stabil aufzustellen.
Die Zielsetzung der Position liegt zum einen in der Sicherstellung eines weiteren sowie konstanten Wachstums der Business Unit und zum anderen im Erhalt der hohen Reputation unseres Kunden auf dem Markt.
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes, international tätiges und sehr erfolgreiches High-Tech Unternehmen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung.
Deutschland
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Schnellladetechnologien und ein Vorreiter in der Entwicklung von innovativen Lösungen für eine nachhaltige Mobilität.
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Für unseren Kunden, ein namhaftes Elektronikunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt und fertigt suchen wir eine:n Sales Manager:in EMS.
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Übernahme und Ausbau der Aufgaben und Verantwortung des bisherigen Stelleninhabers sowie die Identifizierung weiterer Kundenpotentiale.
Unser Kunde ist eine international agierendes und sehr erfolgreiches Unternehmen in der Electronic Design Automation Branche.
Die Zielsetzung der Position liegt in der Übernahme des gut gepflegten Vertriebsgebietes, sowie in der kontinuierlichen Entwicklung des bestehenden Geschäftes vom Homeoffice aus. Zudem sollen nachrückende Kunden „hochgezogen“, generierte Leads bearbeitet, sowie neue regionale Kunden gewonnen werden. Der Anteil von kundenspezifischem Geschäft soll weiter ausgebaut werden. Produktseitig geht es bei dieser Position um den Vertrieb von aktiven Bauelementen, Stromversorgungen und Opto Elektronik.
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreicher, international tätiger und inhabergeführter Elektronikdistributor.
Werte wie zum Beispiel die Übernahme von Verantwortung und Nachhaltigkeit sind für das Unternehmen höchst relevant. Es herrscht ein offenes, teamorientiertes und unpolitisches Miteinander.
Diese Position wird für die technische Kundenbetreuung bei bestehenden Projekten verantwortlich sein und mit Prozessoren und Begleitgeräten, eines der Marktführer in der Automotive Branche, arbeiten.
Unser Kunde bietet innovative Lösungen, u.a. für die Automotive Branche, die Industrie oder auch Daten Zentren und Mobile, mit einem breit gefächerten Portfolio an führenden Technologien.
Hightech soweit das Auge reicht. In der Elektronikbranche zählt die Distribution zu den spannendsten Tätigkeitsbereichen. Sie lernen eine Vielzahl von Menschen, Unternehmen und Technologien der Zukunft kennen – und das international.Als Account Executive für elektronische Komponenten (v.a. Halbleiter) unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung und tragen zum Ausbau der Marktanteile in Europa bei. Zudem sollen nachrückende Kunden „hochgezogen“ und generierte Leads bearbeitet werden.
Es besteht die Möglichkeit aus dem vom Homeoffice zu arbeiten, jedoch nicht ausschließlich. Eine Anwesenheit von mindestens 3 Tagen pro Woche im Büro ist erforderlich.
Unser Kunde ist einer der führenden unabhängiger Elektronikdistributor (inhabergeführt). Als Familienunternehmen liegen dem Unternehmen gemeinschaftliche Werte und eine daran angelehnte Unternehmenskultur am Herzen. Man lebt eine offene Kommunikation, ebenso steht ein respektvoller und wertschätzender Umgang an oberster Stelle.
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Die Zielsetzung der Position liegt in der Übernahme des gut gepflegten Vertriebsgebietes (PLZ Gebiet 2,30,31,32,38), sowie in der kontinuierlichen Entwicklung des bestehenden Geschäftes. Zudem sollen nachrückende Kunden „hochgezogen“, generierte Leads bearbeitet, sowie neue regionale Kunden gewonnen werden. Der Anteil von kundenspezifischem Geschäft soll weiter ausgebaut werden. Produktseitig geht es bei dieser Position um den Vertrieb von aktiven Bauelementen, Stromversorgungen und Opto Elektronik.
Unser Kunde ist ein sehr erfolgreicher, international tätiger und inhabergeführter Elektronikdistributor.
Werte wie zum Beispiel die Übernahme von Verantwortung und Nachhaltigkeit sind für das Unternehmen höchst relevant. Es herrscht ein offenes, teamorientiertes und unpolitisches Miteinander.
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Unser Kunde ist ein erfolgreicher EMS mit Produktionsstandort in München.
Kölleda
Diese Position wird für die technische Kundenbetreuung, das Design-In und die technische Geschäftsentwicklung im Rahmen laufender Projekte verantwortlich sein.
Unser Kunde bietet innovative Lösungen, darunter DRAM und Flash Technologien im Bereich Memory, mit einem breit gefächerten Portfolio an führenden Technologien.
Die Zielsetzung liegt in der kompetenten Betreuung der bestehenden strategischen Kunden (vor allem im europäischen Ausland). Daher wird ein technisch versierter Mitarbeiter gesucht. Die Reisetätigkeit ist als moderat einzustufen - ein Großteil der Kundenbetreuung wird aus dem Büro/Homeoffice aus erfolgen. Die Tätigkeit kann vom Homeoffice in Deutschland oder vom Headquarter Raum München ausgeführt werden (bei Bürotätigkeit Mobile Working im Rahmen der Firmenvereinbarung).
Unser Kunde ist ein Anbieter und Hersteller von Komplettlösungen in den Bereichen 'Industrielle Monitor Lösungen (7-86 Zoll)' sowie innovativen HMI Lösungen (Displays, Touchscreens, PCs) im industriellen Umfeld.